Impressum

Der Verantwortliche im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung und anderer nationaler Datenschutzgesetze der Mitgliedsstaaten sowie sonstiger datenschutzrechtlicher Bestimmungen ist:

Dienstleistungszentrum Ländlicher
Raum Rheinhessen-Nahe-Hunsrück
Rüdesheimer Str. 60 – 68
55545 Bad Kreuznach
Technische Zentralstelle
Deutschland

Tel.: 0671-820-0
E-Mail: ef-sw@dlr.rlp.de
Website: www.ef-sw.de
Der Datenschutzbeauftragte des Verantwortlichen ist:

Datenschutzbeauftragter des

Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum
Rheinhessen-Nahe-Hunsrück
Rüdesheimer Str. 60 – 68
55545 Bad Kreuznach
Deutschland

Tel.: 0671-820-0

E-Mail: datenschutz@dlr.rlp.de

Disclaimer

Im Rahmen der Verantwortung für Verlinkungen zu externen Angeboten distanzieren wir - das DLR und alle angeschlossenen Projektgruppen - uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten. Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für diese fremden Inhalte können wir keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Sollten uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechende Verlinkung umgehend entfernen.